8/26/2014

5 beauty hacks

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Post, in dem ich euch 5 Beauty Tipps verrate, die euch das tägliche Make-Up erleichtern sollen. Viel Spaß!


Ich mag das Gefühl von einem harten, trockenen und festen Lippenstift auf den Lippen überhaupt nicht! Mein Tipp: benutz immer eine Lippenpflege unter dem Lippenstift. Das schützt nicht nur eure Lippen, sondern macht den Lippenstift auch geschmeidiger und gibt einen schönen Glanz auf die Lippen.

 Für besonders helle Haut ist es nicht immer von Vorteil Bronzer zum Konturieren zu verwenden. Besonders im Herbst und Winter bekommt man einen unnatürlich gebräunten teint. Um dem Gesicht dennoch ein wenig Kontur und Form zu geben, eignet sich dunkler blush. Ich benutze da gerne den nyx blush in der Farbe taupe. Ein dunkelbrauner blush mit einem hauch grau, mit dem man so tolle und natürliche Schatten unter die Wangenknochen zaubern kann!


Um die Augen optisch etwas zu vergrößern und zu öffnen um das Gesicht wacher wirken zu lassen, eignet sich hervorragend weißer Lidschatten. Dieser muss einfach leicht in den inneren Augenwinkel getragen werden. Ich liebe hierfür den nyx jumbo eye pencil in der Farbe 604 Milk.


Um den Wimpernkranz zu verdichten und das Auge damit größer wirken zu lassen, trage ich sehr gerne Kajal auf der oberen Wasserlinie. Das funktioniert wirklich super und man braucht fast keine Maskara mehr! Damit nichts verschmiert, benutze ich immer wasserfesten Kajal, wie zum Beispiel den p2 perfect look.



Viel zu lange bin ich daran verzweifelt einen schönen Lidstrich mit Wing ziehen zu können. Dann bekam ich den Tipp ein Stück Klebeband an das äußere Auge bis zu den Brauen zu kleben. Dies ist eine super Hilfe einen schönen Wing zu ziehen. Nun schaffe selbst ich das!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und die Tipps haben euch geholfen. Was sind eure Top Beauty Hacks?





30 Kommentare:

  1. Tolle Tipps! :)
    Den Blush von NYX muss ich mir auch unbedingt mal anschauen <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Tipps sind wirklich hilfreich, mir ging es mit dem Eyeliner auch ewig so :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tipps, manche kannte ich noch nicht :) Ist der (oder das? :D) Blush von NYX denn matt?

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße <3 Ja er oder es ist matt :D

      Löschen
  4. mit bronzern habe ich auch immer Schwierigkeiten, allerdings habe ich einen guten von alverde gefunden, den duo bronzer oder wie er heißt!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post mit super Tipps! Das mit dem Eyeliner habe ich auch schon mal ausgetestet und es hat prima geklappt!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja super Tipps:)
    Schau doch mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner post :) ich mache auch sehr gerne Kajal auf die obere Wasserlinie, es sieht einfach aus, als hätte man superdichte Wimpern :D <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. toller post! den stift von nyx werde ich mir mal anschauen :) habe schon öfters was davon gehört!
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tipps! Am besten finde ich die Idee mit dem Blush! Der Blush von Nyx hat eine wunderschöne Farbe. Den kann ich mir sehr gut zum Konturieren vorstellen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  10. ja der tipp mti dme klebeband ist echt super,, das mache ich auch schon lange so :D

    hastn en tollen blog und ne neue leserin (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Super Tipps!
    Das mit Lippenpflege unter Lippenstift mach ich auch immer. Hilft echt!

    Liebe Grüße <3

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal super schöner Blog!<3 Gefällt mir echt gut. Diesen Post fande ich echt interessant und hilfreich. Die Fotos haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post mit sehr hilfreichen Tipps!
    Ich verwende auch so gut wie immer alle der Tipp außer das
    mit dem dunklem Blush daher ich zum Glück nicht das Problem mit
    zu heller Haut habe.
    Die Fotos sehen übrigens so toll aus
    Alles Liebe Sarah <33

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for your comment on my blog ♥♥
    I'm following you on GFC :3

    AntwortenLöschen
  16. Wow *-* Wirklich toller und hilfreicher Post <3 Die Bilder sehen wunderschön aus:
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder(wie immer<3:))
    Die Tipps kannte ich schon aber trotzdem ist es ein sehr gelungener Post!

    Alles Liebe von Clara

    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    Echt super Tipps♥
    Gaaanz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post :)
    Das mit dem Konturieren bewirkt einfach Wunder! Ich habe damit erst vor ca. einem Jahr angefangen und frage mich heute wie ich es ohne ausgehalten habe :D

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damke dir :* Genau so denke ich jetzt auch :D

      Löschen
  20. danke für dein kommentar ;) dein blog ist ja mal mega cool - sofort gefolgt!

    AntwortenLöschen
  21. der weiße highlighter-stift ist super!
    leider habe ich keinen anspitzer bisher gefunden für den er passt.

    die blushes werde ich mir mal ansehen ♥

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank, das freut mich! :)

    Toller Header! :)

    AntwortenLöschen
  23. Great products!!! I love babylips :) I also have one in every color! haha I stumbled by your blog and I'm loving it! I invite you to visit my blog and let me know if you would like to follow each other to stay in touch.
    XOXO

    Milu
    www.hellolupi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post!
    Richtig super Tipps und die Bilder sind auch sehr schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wo hast du dass taupe blush von nyx gekauft, ich finde das nirgends.. ? Tolle Tipps übrigens das meiste mach ich auch immer so :) Mimi von styleofourlives

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Den gibt es bei Douglas! :D

      Löschen
  26. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Tipps hast du da aufgeschrieben :-) Die Idee mit dem dunklen Blush finde ich super !
    Liebst, http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella