8/22/2014

3 sleepover snack ideas

Hallo meine Lieben,

nur noch eine Woche und mein zweiter Urlaub in diesen Ferien beginnt. Dann geht es für mich nach Dänemark. Ich freue mich Verwandte zu sehen und auch einfach auf die dänischen Städte. Besonders auch auf Kopenhagen, wo ich dieses mal so richtig in Sephora shoppen will! Heute geht es in dem Post um Snack-Ideen. Für Mädelsabende, Übernachtungen, oder auch mal zwischendurch. Ich hoffe euch gefallen die kleinen Köstlichkeiten. 



Snack 1 Das erste Rezept ist wirklich simpel und einfach zu machen. Hierfür benötigt ihr einfach Schokolade oder Kuchenglasur und Cornflakes. Ihr schmelzt zunächst die Schokolade und gebt anschließend die Cornflakes hinzu. Das müsst ihr alles gut vermischen und dann heißt es kleine Schoko-Cornflakes-Häufchen auf Backpapier zu drapieren. Nun noch für eine Weile in den Kühlschrank und schon ist die kleine Sünde fertig!


Snack 2 Die allseits bekannten Cake Pops sind eine superleckere Desertvariante. 
Für meine Vanille-Cake-Pops benötigt ihr:

125g Butter
100g Zucker
 2 Eier
125g Mehl
1TL Backpulver
Vanilleextrakt
PriseSalz 
Kuchenglasur

1. Schritt
Zutaten mit einem Mixer vermischen und in die gefette Cake-Pops-Form füllen.

2. Schritt
Im vorgeheizten Ofen bei 180 grad ca. 10 min backen.

3. Schritt
Die abgekühlten Cake-Pops aufspießen und in geschmolzene Kuchenglasur tauchen. Dann verziehren!


Snack 3 Damit es auch etwas Gesundes gibt, könnt ihr euch leckere Früchtespieße machen. Spießt einfach euer Lieblingsobst auf und lasst es euch schmecken. Tipp: weiche Früchte könnt ihr auch mithilfe von Keksförmchen in Herzen, Sternen oder Blumen ausstechen!

38 Kommentare:

  1. Ein schöner Post und tolle Rezepte! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Schoko-Häufchen! Und die Cake-Pops sehen so lecker aus! ♥
    Sehr schöner Post! :-)

    Liebe Grüße ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Rezepte sehen gut aus und ich liebe auch Dänemark!

    LG Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Rezepte finde ich alle super und ich liebe alle drei, schmeckt super lecker! Schöner Post, wird bestimmt hilfreich sein beim nächsten Mädelsabend :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Das sieht alles total lecker aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Cornflakes mit Schokoüberzug habe ich auch schon öfters gemacht,sooo lecker :) Und die Cake Pops werden am nächsten Mädelsabend garantiert ausprobiert, einfach eine supersüße Idee :)

    Hab einen ganz schönen Tag :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, das sieht alles so lecker aus und tolle Fotos gibts gleich dazu :) Ich mache nicht so oft bei mir einen Mädelsabend, werde eher ständig eingeladen, aber vielleicht ist das ja der Zeitpunkt um mal den Spieß umzudrehen? Ganz liebe Grüße wünscht Christina von http://bloomydiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:)
    Tolle Snackideen♥
    Ich war dieses Jahr auch in Dänemark, ich wünsche dir schönes Wetter♡
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. tolle ideen! das sieht echt superlecker aus!:)

    AntwortenLöschen
  10. Mhmm. Sieht lecker aus.
    Die Schokohäufchen habe ich früher immer gemacht. Muss ich umbedingt malwieder machen.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ideen ! Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dummy sieht das lecker aus!
    Ich wünsche dir viel spaß in deinen zweiten urlaub, bei mir geht es Sonntag auch mal endlich los :D

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir viel Spaß in Dänemerk!♥
    Ich finde deinen Blog echt klasse und professionell :O
    Liebe Grüße an dich♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, dass freut mich so sehr :*

      Löschen
  14. Viiiiiel Spaß in Dänemark und erhol dich gut <3
    Die Schokoflakes werde ich auf jeden Fall auch machen :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mmm sehr leckere Rezepte!
    Die dritte Variante gefällt mir am liebsten <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dänemark!
    Ist sehr schön dort, war auch schon mal da :D
    Und auch viel Spaß im Sephora!
    Bald gehe ich auch in Barcelona im Sephora shoppen <3
    Freue mich schon darauf.
    Alles Liebe Sarah <33

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott, yum! Dieses Rezept probiere ich definitiv aus!! So lecker!! Cake-Pops sind sooo cool!

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal ganz viel Spaß in Dänemark! <3
    Der Post ist super. :)
    Die Snack Ideen sind klasse und alles sieht zum Anbeißen aus. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte am Mittwoch einen sleepover :D Aber bei uns gab es "nur" eine XXL Milkaschoki :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  19. Super Post und echt tolle Rezepte!:) Ich öchte das erste unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das mit den Cornflakes mach ich auch immer :)
    Liebe Grüße
    http://xpriorax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sieht nach leckeren Snacks aus
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Cake pops sehen genial aus *-* Ich muss umd´bedingt auch mal welche machen , ich höre
    ständig dass die so gut schmecken :D die anderen sachen sehen auch super lecker aus :)
    Mir gefällt dein Blog sehr, du machst echt wunderschöne Fotos, und bearbeitest sie super !

    Liebe grüße Toni ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sehr lecker aus! :) Vor allem die Cake Pops. Ich muss das auch unbedingt mal versuchen ;)

    Liebe Grüße Laura
    http://lauraliveshappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. 3 wirklich tolle Snacks! :)
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    <3, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Ideen! Mich sprechen vor allem die Schoko-Cornflakes an oh mein gott :D

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht alles sooo lecker aus. Da freu ich mich riesig auf den nächsten Mädelsabend <3
    Lea

    AntwortenLöschen
  27. cakepops sind so toll, aber ich finde es immer so schwierig die zu machen. und wenn man das ganze essen sieht, bekommt man gleich hunger :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Ideen, den ersten Snack muss ich mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  29. Die Cake-Pops sehen so süß aus und lecker zugleich... tolle Rezepte :)

    Liebe Grüße xx
    missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. great photos
    would you like follow each other?
    i'll follow back after that ^_^


    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  31. hahah genau jetzt sitze ich auf dem sofa und überlege was ich noch essen könnte bevor ich schlafen gehe und dann sehe ich deinen post.. echt cool :D

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Sieht echt wahnsinnig lecker aus!<3 Besonders die Cake Pops!:) Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und professionell und hoffe, dass du einen schönen und erholsamen Urlaub hast.

    Viele, liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Jedes der Rezepte habe ich in irgendeiner Form schon einmal gemacht und ich muss sagen: mega leckere Naschereien hast du dir da ausgesucht! ♥
    Toller Post. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Rezpte. 1 udn 3 sind ja easy. Für Cake Pops braucht man immer etwas Zeit und Übung finde ich :)
    X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella