7/29/2014

Hello August! | favourites in July


Hallo meine Lieben,

wie war euer Juli? Hat er in euch die Vorfreude auf den Sommer geweckt? Konntet ihr das herrliche Wetter genießen? Habt ihr die langen Sonnenstunden gut ausgenutzt? Bei mir war der Juli einfach wunderbar. Ich habe viel, was ich mir vorgenommen habe, erledigt und konnte mich erholen. Außerdem wurde bei mir die Vorfreude auf den heiß ersehnten Sommerurlaub geweckt und in genau 7 Tagen geht es los! Wohin geht es bei euch in den Urlaub oder macht ihr euch tolle Ferien Zuhause? 

Ich zeige euch heute mal meine Favoriten diesen Monats. Letzten Monat hatte ich nicht viele Favoriten, weshalb auch kein Post kam, aber diesen Monat habe ich unglaublich viele Dinge geliebt. Es war nicht leicht sich auf 5 Sachen zu beschränken, aber schaut einfach selbst, welche meine absoluten Highlights diesen Monat waren. Was waren eure Top-Produkte?




Mein erster Favorit kam zwar erst letzte Woche zu meiner Düftesammlung dazu, aber ist jetzt schon mein absoluter Sommerfavorit! Und zwar ist es das Victoria's secret Bodymist Love Spell cherry blossom & peach. Ich liebe den frischen, fruchtigen Duft und trage es nur noch! Bodysprays sind für den Sommer sowieso mein Musthave. Nr 1, da sie einen leuchten und frischen Duft versprühen und überhaupt nicht aufdringlich sind. 

Auf meinen Nägeln habe ich diesen Monat supergern die Farbe 'Watermelon' von Essie getragen. Ein knallig pinker Ton, einfach perfekt für den Sommer!

Musikalisch war es bei mir diesen Sommer sehr mädchenhaft. Rauf und runter lief auf meinem Handy das Lied 'Sweet sweet melody' von Katie Sky. Ein wunderbarer Song, der tolle Laune verbreitet.


Auf meinen Lippen habe ich, neben knalligen Lippenstiften, auch gerne mal Baby Lips getragen. War ich anfangs noch überhaupt nicht überzeugt, liebe ich jetzt die knallbunten Lippenstifte!


 Ich schminke mich im Sommer zwar eher wenig, aber manchmal muss doch etwas Mascara drauf. Dann habe ich diesen Monat am häufigsten die Maybelline Rocket Volum' Express in der wasserfesten Version genutzt, damit auch beim Schwimmen nichts verschmiert.




23 Kommentare:

  1. Tolle Sachen <3 watermelon ist so eine tolle farbe :)

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Die Mascara von Maybelline will ich mir vielleicht auch mal kaufen. :)
    Über meine meistbenutzten Produkte im Monat Juli habe ich einen Post verfasst.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre in den Ferien, die bei mir Donnerstag auch mal beginnen, nur für zwei, drei Tage nach Amsterdam und gehe dort shoppen. Schöner Post, die Mascara ist total super! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der lack von essie gefällt mir auch total gut :) liebe grüsse www.pseudo-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten und toller Post, werde mir vielleicht auch noch einen Essie Lack anschaffen, habe schon Mademoiselle ;-)

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner und interessanter Post :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten!
    Ich mag die Mascara auch seeeeehr♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post *-*
    Ich mochte die Baby Lips diesen Monat auch sehr gerne :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Posts! Das sind tolle Sommerlieblinge!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervoller Post.Das sind tolle Favoriten. <3
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. WOW, toller Blog :)
    ich mag die Mascara auch sehr gern :))

    xoxo, http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Den Nagellack und das Buch hab ich auch <3
    Super Post :)
    Alles Liebe <3
    https://thehugplanet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirlich toll!
    Dein design mag ich besonders gerne, und deine Posts sind so schön gestaltet,
    ich mag die bilder hier auf deinem blog!
    Hast gleich mal eine neue Leserin!
    Ich würde mich mega freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, mein blog
    ist noch ganz neu <3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Sachen, ich liebe Essie Lacke! Die Farbe ist auch eine meiner Lieblingfarben! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post ! ♥
    Die Mascara und den Nagellack von Essie hab ich auch und ich mag beide Produkte auch sehr gerne :)
    Allerliebste Grüße, Emily ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Favoriten <3
    Die gleichen Baby Lips habe ich auch un liebe sie <3
    Die Farbe vom Essie Nagellack sieht richtig schön sommerlich aus *-*
    Und Victoria's Secret Bodysprays sind auch mein Must-have für diesen Sommer :)
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sind so schöne Sachen - beneidenswert!

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post! Die Bilder sind echt gelungen! Ich habe diese Mascara diesen Monat genauso geliebt wie du !
    Alles Liebe und noch einen wunderschönen Tag, Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella