7/14/2014

4 Refreshing drinks for summer

Hallo meine Lieben,

der Sommer mit all seinen Annehmlichkeiten und Verführungen ist nun endlich vollständig da! Da die Nationalmannschaft nun auch noch den vierten Titel mit nach Hause gebracht hat, startet der Sommer ja nur gut. So liebe ich den Sommer mit der Sonne, die einem in das Gesicht scheint und einem aufleben lässt. Ich genieße es im Sommer im Garten zu sitzen und genüsslich ein erfrischendes Getränk zu schlürfen. Genau darüber geht der heutige Post. Ich zeige euch nun mal meine 4 liebsten Sommergetränke, die erfrischen und schmecken.




Mein erstes Sommergetränk habe ich auf den Namen 'Cool Lime Refresher' getauft, weil es wirklich genau das ist. Kalt und erfrischend. Dazu nehme ich ein paar Limettenscheiben, Eiswürfel und gekühlte Sprite und mische es zusammen. Zum Süßen nehme ich noch braunen Rohrzucker und fertig ist ein superfrisches, süßes und kaltes Getränk, das perfekt ist für ganz heiße Sonnenstunden.



Das nächste Getränk ist eher simpel und leicht zuzubereiten, aber dennoch total lecker! Hierzu nehme ich einfach gekühltes Wasser und gebe meine süßen Lieblingsfrüchte hinzu. Total einfach und das langweilige Wasser wird toll aufgepeppt. Da trinkt man gleich viel mehr!



Dieser Sommerdrink ist eher etwas größer und macht auch mal schnell satt! Ein leckerer Milchshake ist selbstgemacht noch viel besser. Hierfür nehme ich eine Eissorte nach Wahl (ich nehme Vanille) und mische es in einem Mixer mit Milch zusammen. Heraus kommt ein superleckerer Genuss für zwischendurch.



Das letzte Getränk ist etwas Gesundes! Diesen Sommer liebe ich gekühlte Smoothies über alles. Besonders liebe ich den smoothie 'purple' von true fruits, aber noch mehr liebe ich selbstgemachte Smoothies! Für meinen Lieblingssmoothie nehme ich 1 Ananasscheibe, eine viertel Banane , ca. 8 Erdbeeren und etwas Orangensaft und mische alles mithilfe eines Mixers zusammen. Der Smoothie geht supereinfach und schmeckt himmlisch!
Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Was sind eure Getränkefavoriten im Sommer? Des Weiteren möchte ich euch noch erzählen, dass ich unter dem Namen 'glamoflife' ein Instagram-Profil für den Blog angelegt habe. Hier findet ihr das Profil!


15 Kommentare:

  1. Mir hat der Post ziemlich gut gefallen, grade jetzt im Sommer ist trinken so wichtig!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post.
    Ich trinke im Sommer sehr gerne kaltes Wasser, manchmal auch mit Früchten. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja alles richtig lecker an!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm. Sehen lecker aus.
    Da bekomm ich gerade voll Lust auf den Sommer.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aw ich liebe diese Getränke, noch dazu sind sie perfekt für den Sommer. :) toller Post. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post *-*
    Das passt einfach perfekt in den Sommer.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich tolle Drinks. Perfekt für den Sommer.
    Ich trinke am liebsten im Sommer einfach Soda Zitrone oder Hugo :)

    AntwortenLöschen
  8. Supetrtolle Drinks! Ich mache manchmal einen mit Zitrone und Himbeeren! Und Smoothies liebe ich auch total!
    Danke für deinen Tipp, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post♥
    Ich liebe erfrischende Getränke im Sommer!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das klingt super lecker, ein ganz toller Post Süße!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sooooo Lecker aus:-)
    Ein echt schöner Post und perfekt für den Sommer !

    <3<3<3
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sehen alle wirklich sehr lecker aus!
    Einen davon werde ich direkt morgen mal ausprobieren :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hello doll. I own a beauty blog with makeup reviews, tips, fashion..... Check it out, if you like it please follow: Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig lecker aus ♥
    Ich folge dir jetzt, dann brauchst du nur noch 1 Follower bis zu den 100 ;)
    Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ^^
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Drinks hören sich echt lecker an, die muss ich im Sommer unbedingt mal ausprobieren!
    Deine Fotos sind auch mega schön und selbst hier sehr abwechslungsreich!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamy.life.dreamy.me

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella