6/29/2014

New In | some colourful prints from London

Hallo meine Lieben,

ich liebe England, dort habe ich mein Herz gelassen. Außerdem liebe ich London. Ich liebe es für seine Vielseitigkeit, die Menschen aus aller Welt, die einem inspirieren. Die Stadt mit ihren vielen Möglichkeiten und den vielen Attraktionen. Für jeden ist etwas dabei. Ich liebe auch dieses Herrschaftliche und Königliche, das sich durch die Stadt zieht. Nicht nur am Buckingham Palace spürt man das Royale auch in einem Stadtcafé findet man kleine Krönchen auf den Tassen und in Geschäften lauter königliche Souvenirs. Diese schicken englischen Damen, die sich in einem schicken Spitzenkleid und geschmückt mit wertvoller Perlenkette in ein kitschig, feines und edles Café begeben, um dort ihren schwarzen Tee mit Milch und leckeren Keksen zu schlürfen. Dieser Stil und diese Lebensart fasziniert mich. Gleichzeitig bietet London aber auch allseits bekannte Attraktionen an, wo es nur darum geht Spaß und Freude zu haben. Wie ihr seht, nicht erst seit meinem Aufenthalt in England schwärme ich von diesem Land. Genau deswegen habe ich mich auch so unglaublich gefreut, als mir jemand sehr liebes, frisch aus England zurückgekommen allerlei Schnick Schnack von Cath Kidston mitgebracht hat. Ich liebe diese Marke mit ihren verspielten Mustern und den liebevollen Details und habe mich sofort in die Sachen verliebt.

Ein kleiner roter Geldbeutel mit supersüßen Pünktchen, den ich super für die Schule verwenden kann, ein supersüßes rosa Schminktäschen perfekt für Pinsel und die kleinen Beautydinge, die eben jedes Mädchen braucht und dann noch ein so farbenfroh bedruckter, blumiger und so unglaublich englischer Stoffbeutel, der so super kitschig und einzigartig daherkommt.








19 Kommentare:

  1. Wie du London beschreibst ist unglaublich, man würde am liebsten gleich dorthin wollen. Ich liebe diese Stadt ebenso und finde die Dinge, die du bekommen hast einfach Zucker. :)
    Liebe Grüße, Lea. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen.
    London ist so eine tolle Stadt, obwohl ich leider noch nie dort war...
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Schminktäschchen ist ja süß

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe England und London auch!
    Ich möchte unbedingt nochmal dort hin.
    Es ist so unbeschreiblich toll♥
    Die ganzen Taschen sehen so süß aus!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  5. das schminktäschen ist wirklich süß & ich bin aber nächster Woche auf Klassenfahrt in England yuhu :D
    schöner Post <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Ausbeute :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war leider noch nie in London :( aber möchte unbedingt da mal hin ;)
    Die Sachen sind wirklich total süß :) Ich liebe Cath Kidstone <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe London auch und die Sachen sind total süß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey;)
    Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Tolle Sachen<3
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich will unbedingt mal nach London. Schon so lange...
    Deine Beschreibung hört sich toll an und du hast dir schöne Dinge gekauft.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post <3
    Die Sachen von Cath Kidston sind einfach nur unglaublich schön <3
    Als ich ihn England war, hätte ich am liebsten den ganzen Laden ausgeräumt, aber leider sind die Sachen ja relativ teuer.
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ICh möchte so gern nach London! Tolle Sachen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön geschrieben ! :3
    Ich war auch schon einmal dort, aber von London kann man nie genug bekommen.
    Es ist einfach eine unglaubliche Stadt.

    Liebste Grüße, Chrissy. ♥

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir aber schöne Dinge gekauft, den Stoffbeutel finde ich wirklich zuckerüß :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Dear, I found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! I really like your amazing photos & style! Everything is perfect!

    will be happy if you'll find a minute to see my blog!

    http://svlnblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  16. Great post!
    I love your blog! It's amazing
    I follow you via GFC ¿Followback, please?
    Kisses and i hope your answer!
    cxystals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Beschreibung von London. Ich fahre auch in drei Wochen dorthin:D Bei deinen Worten wächst glatt das Fernweh.
    Die Sachen sind wirklich süß, mir persönlich aber ein bisschen zu rosa.

    Liebst, Seline

    selene-on-fire.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella