6/19/2014

Blog of the month | City Lover

Hallo meine Lieben,
die letzten Arbeiten sind geschrieben und das letzte Kunstbild fertig gemalt, jetzt widme ich mich euren Blogs! Es haben sich wunderbar viele Blogs beworben und es hat Spaß gemacht bei allen vorbeizuschauen. Ein ganz wunderbarer Blog hat diesen Monat das Glück vorgestellt zu werden. An alle anderen Blogger gilt: nicht enttäuscht sein! Vielleicht wird euer Blog nächsten Monat vorgestellt. Das ist nämlich der Grund warum ich eine dauerhafte Blogvorstellung ins Leben gerufen habe. 

Nun zum Blog:




Blog: CityLover
Girl behind the blog: Tina
About: beauty, fashion, persönliche Dinge

Der wundervoll, professionell und modern gestaltete Blog 'CityLover' sticht durch seine tolle Aufteilung aus der Masse raus. Untersützt mit wundervollen und hochwertigen Fotos kommt der tolle und ehrliche Schreibstil von der lieben Tina gut zur Geltung. Neben vielen ausführlichen Reviews und Outfitfotos berichtet sie seit Januar auch häufig über ihr Leben und wirkt dabei besonders nah und es macht Freude den Blog zu lesen. Abwechslung und wundervoll gestaltete Berichte machen ihren Blog zu etwas ganz Besonderen, also unbedingt vorbeischauen!










Ich hoffe euch und besonders der lieben Tina hat der Bericht gut gefallen. Falls ihr noch nicht mitmacht, tut es unbedingt hier!

Euch wie immer einen wundervollen Tag und passt gut auf euch auf!

Isabella <3

9 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Das hat mich sehr gefreut :)
    Du hast dir echt Mühe gegeben und schön beschrieben, vielen Dank nochmal :)!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. oh, wow da werde ich gleich einmal vorbeischauen:)

    Bie mir läuft übrigens ein Gewinnspiel bei dem man ein Paket mit einem Victoria's Secret Bodyspray, Victoria's Secret Pinsel mit Etui und einer Infinity-Kette von bornpretty gewinnen kann.
    Vielleicht hast du ja Lust einmal vorbeizuschauen:)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Süsser Post! Mach weiter so und schau doch mal bei mir vorbei ;)
    LG, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogvorstellung!
    Der Blog sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. very cuteee!! <3

    www.blogthedreams.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Blog klingt sehr gut,da schaue ich gleich mal vorbei und tolle Vorstellung :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Blog ist wirklich richtig schön! Toll das du ihn vorstellst!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Blog klingt sehr gut, da werd ich mich gleich mal reinklicken.
    Ich würde selbst übrigens auch gerne an der dauerhaften Blogvorstellung mitmachen.
    Ich heiße Vally, bin 14 Jahre alt und blogge über Fashion, Lifestyle, Food and more.
    Liebe Grüße <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella